Garden Gate

Aaaalso, mir kamen es so viele Päckle vor, die noch da waren in der Sockenclubkiste und da ich brav jeden Monat ein Päckle verarbeitet hatte, hätten es noch drei Pakete sein müssen. Dem war nicht so – Mitte September waren es noch vier!!!. Also habe ich mir das Größte geschnappt und losgelegt. So ist auch für den nächsten Winter vorgesorgt, denn diese Socken sind wunderbar warm und dick und lang und haben mich zwei lange Woche in jeder freien Minute auf dem Sofa begleitet. Ok, es waren nicht sehr viele freie Minuten am Tag aber so ein paar Reihen sind fast jeden Tag dazugekommen.
Spaß hats wieder gemacht und da klar im Vorteil ist wer lesen kann, der hat nur eine Nahtmasche – ich habe zwei 😉

Sockenfakten

Größe 40
Wolle Opal uni
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 80 am Fuß
Gewicht 154 g
Muster Garden Gate Socksvon Emily Johnson
Strickart/ Ferse fast gemäß Anleitung – ein paar mehr Maschen, ein paar mehr Nahtmaschen
für mich

Annie hat übrigens perfekt ausgerechnet, dass die Wolle reichen muss, denn es waren vom roten Knäuel vier Meter übrig, denn sie hat sicher auch miteingerechnet, dass ich am Fuß ein paar Maschen mehr nehme, damit ich sie über die Ferse kriege. *davonflitz*

This entry was posted in Knitty, Socken, Socken 2011, Sockenclub 2011. Bookmark the permalink.

One Response to Garden Gate

  1. sinja80 says:

    Richtig toll, gefallen mir seh!!!!

Comments are closed.