Unter unserem Sofa

Hier gefunden und da ich letzte Woche einen Tag zuvor unterm Sofa gekehrt hatte, erst diese Woche ein Bild – leider sehr dunkel, die Digi macht Mucken…

Da wären
2 Duplosteine, ein Fahrzeugunterteil und drei Männle
ein Schnuller
ein Bus, ein Anhänger, ein Traktor und ein Rennautole
der Abschlussböbbel der Ringpyramide, das Unterteil der Playmobilschubkarre, ein Deckglas von Lukas Taschenlampe, eine Drehorgel, ein Plastikbaustein sowei das Innenleben unseres Tuppereiertransportes – dafür zeichnet Jonas verantwortlich, der mir letze Woche damit aus der Küche entwischt ist.

This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.

1 Response to Unter unserem Sofa

  1. sinja80 says:

    Hahaha das ist toll! Muss ich auch mal machen, ich hole nämlich auch täglich so einiges unterm Sofa hervor 🙂

Comments are closed.