Mein persönlicher Sockenclub

begleitete mich auf den Weg in den Urlaub – Rainbowsocks waren es und sie sind beifahrertauglich 🙂
Wie immer passt Annies Arrangement perfekt.

Sockenfakten

Größe 40
Wolle Online 6 – fach
Nadelstärke 2,5
Maschenanzahl 56
Gewicht 89 g
Muster Rainbow Socks von Susanne Kitzmann
Strickart/ Ferse Bumerangferse
für ???
This entry was posted in Socken, Socken 2011, Sockenclub 2011, Stricken. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mein persönlicher Sockenclub

  1. Daria says:

    Oh, sind DIE schön – schade, dass mir Gr.40 nicht passt…

  2. Annie says:

    Ich lach mir hier eben einen Ast, denn schon als ich die in Ravelry gesehen habe dachte ich – wow, die sind ja nur gut. Wolken, Wald, Himmel, See, das ist so das was mir durch den Kopf gegangen ist. Das nenne ich jetzt wirklich mal ein glückliches Händchen. Bin zufrieden mit uns *lach*

    LG Annie

Comments are closed.