Der Blender

ist fertig und das obwohl ich die Woche nur selten zu Hause war und die meiste ÄZeit damit beschäftigt war, Lehrerles zu spielen und die Kinder um die Schultermine drumrumzujonglieren. Uffz, aber diese Horrorwoche haben wir doch gut rumgekriegt, alle Leben noch und keiner dreht am Rad. Aber sowas brauche ich nicht allzu oft. Ein Glück, dass die Zeugnisse dieses Jahr für mich ausfallen.

Und die Socken – schön sind sie, das Muster ist klasse zu stricken und wie von selbst hat sich das erste Kolleginnensockenpaar gestrickt.
Sockenfakten

Größe 40
Wolle Opal mit alter Banderole – ja die war noch dran.
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Gewicht 68g
Muster Der Blender von Wapiti
Strickart/ Ferse wir immer
für eine Kollegin
This entry was posted in aus dem Leben, Socken, Socken 2011. Bookmark the permalink.