Ein Päckle, ein Päckle *freu*

ist gestern hier eingetroffen. Gerade hatte ich mein Spinnrad und meine Siebensachen zusammengesucht um nach Darmstadt zum Spinnen zu fahren,

als Matthias reinkam und meinte: “Da draußen stand ein Päckle für Dich…. ist das schon wieder Wolle?????”. Ich war mir keiner Schuld bewusst und trotzdem war das Päckle eindeutig für mich. Also musste ich es doch noch schnell auspacken. Ich kann doch kein Paket ungeöffnet auf dem Schreibtisch stehen lassen und für mehrere Stunden wegfahren. Also musste ich die Abfahrt um einige Minuten verschieben um doch noch einen Block hineinwerfen zu können.

Und all das habe ich darin gefunden:
– einen wunderschönen quergestrickten blauen Resteschal, den ich sofort um den Hals gewickelt habe. Das war auch gut so, denn nach dem Spinnen war es richtig, richtig kalt.
– Söckle für meinen Untermieter ohne rosa!!!!!!!!
einen grünen Ufokoffer mit vielen, vielen schönen Resten für meine Restedecken
– eine liebe Postkarte, die ich heute morgen noch total verschlafen zusammenpuzzeln durfte
– und süße und salzige Leckereien, die ich heute Morgen erst mal aus der Sicherheitsverwahrung auf dem Schrank zum Fototermin herbeiholen musste. ( Unser Hund hat eigene Vorstellungen davon, was als Nahrungsmittel für ihn gedacht ist – und vor allem Süßkram hat es ihr angetan.)


Vielen, vielen Dank Turtleneck.

Die Überraschung ist Dir 100 % gelungen.

This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ein Päckle, ein Päckle *freu*

Comments are closed.