Heute einfach mal so ein paar Zwischenstandsbilder – die letzten beiden Tage war ich nämlich mächtig am Spinnen – nichts motiviert mehr, fertig zu werden als ein Bobbel frisch gefärbte Spinnwolle. Deshalb ist die Wolle für meine Tante seit gestern fertig gesponnen und gezwirnt und muss nun nur noch von den Spulen wieder runter. Trotzdem konnte ich gestern schon die ersten Meter meiner Wolle spinnen und ich finde sie superschön

und auch die Jacke für meinen Onkel wächst langsam und stetig vor sich hin. Das Muster macht immernoch riesig Spaß, nur graut es mir vor den glatt rechts gestrickten Ärmeln.

und das ist mein neuer Strickplatz, den Luzi natürlich auch schon für sich eingenommen hat. Ab und zu darf ich ihn sogar benutzen, wenn mein Mann zu Hause ist. Er findet ihn auch sehr bequem.

Meiner Hoffnung am Montag wieder in die Schule zu können, wurde nicht entsprochen. Mein Doc hat mich noch für mindestens 1 – 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen. *grummel* Aber 2 Stunden Belastbarkeit ist einfach nicht genug für einen Schulvormittag.
1 Response to Zwischenstände