Was sich da wohl versteckt?


Jeden Tag im Dezember gabs von Kristin einen neuen Abschnitt des Adventskalenderschals. Erst war ich sehr skeptisch, ob ich das schaffe und ob ich dann auch Spaß daran habe. Klar war von Anfang an, dass die Wolle nicht reichen würde. Aber mit dem Nachbestellen habe ich gewartet, bis ich sicher war, dass ich es auch brauchen werde.
Wie man sehen kann hatte ich Spaß und habe nachbestellt und den Schal am 24. Dezember morgens um 8 beendet. Vielen Dank kristin für den täglichen Strickspaß 🙂 und den neuen Schal passend zum Mantel.


Fakten

Wolle: Schoppel Zauberball gebrannte Mandel
Strick – Arbeitszeit: 23 Tage
Gewicht: 220 g
Größe: riesig
Nadelstärke: 2,5
Vorlage: Adventskalenderschal von Kristin
This entry was posted in Anneres, Stricken. Bookmark the permalink.