Mein privater Sockenclub

ist hiermit erledigt – alle 11 Knäuele sind verschafft und das letzte war auch wieder ein Genuss zum Stricken. Ich war jedem Monat begeisertet über das sichere Händchen von Annie, die für jedes Knäuel ein passendes Muster gefunden hat. Vielen Dank noch mal und ich gehe demnächst in den Keller um den Sockenwollclub für 2012 auszuwählen, denn das hat mir übers Jahr richtig Spaß gemacht.

Sockenfakten

Größe 40
Wolle Roedel Sport und Struumpfwolle Tweet 6 fach
Nadelstärke 2,75
Maschenanzahl 56
Muster Amelia Socks von Wendy Mortimer
Strickart/ Ferse gemäß Vorgaben
für ???
This entry was posted in aus dem Leben, Socken, Socken 2010, Stricken. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mein privater Sockenclub

  1. Gudrun ;o) says:

    wieso erst 2012??? Hast nächstes Jahr schon soviel zu tun????

    Flitzegrüße Gudrun

  2. Annie says:

    Freut mich, dass du mit meiner Auswahl zufrieden warst 😀
    Wenn du in den Keller gehst werde ich mich mal in Muster versenken, die vielleicht in Frage kommen könnten. Hab ja ein Jahr Zeit.

    Hintergudrunherflitz
    Annie

Comments are closed.