Uffz geschafft

habe ich es auch diesen Monat wieder ganz knapp:
TADAAAA die Socken aus meinem persönlichen Sockenclub – wie immer sehr gut zusammengestellt von Annie 🙂
Das Stricken ging eigentlich ganz schnell – uneigentlich warf mir so einiges Knüppel zwischen die Stricknadeln – so musste ich noch die Kniestrümpfe fertig stricken, der Herr Kater war ausnahmsweise mal wieder drinnen draußen – ausgerechnet in meiner Strickkiste, weil der werte Gatte die Toilette des lieben Tierchens vor das Bad stellte, weil er im Bad mit harten Reinigern arbeitete und das Bad nachts auslüften wollte. ( Der Kollateralschaden war recht gering – es musste eben einiges gewaschen werden – darunter eben besagtes Knäuel und der Herr Kater war einige Stunden glücklicherweise nicht zu sehen.

Sockenfakten

Größe 38
Wolle Lana Grossa Mega Boot Stretch ??? Lukas ….
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Muster Polly Jean von MJ Kim
Strickart/ Ferse gemäß Vorgaben
für ???
This entry was posted in aus dem Leben, persönlicher Sock - Club, Ravelry, Socken, Socken 2010, Stricken. Bookmark the permalink.

One Response to Uffz geschafft

  1. Beate says:

    Ach wie schön, die habe ich gerade mit auf meine Tapetenrolle genommen,
    Grüßle Beate

Comments are closed.