Celtic Pride Kilt Hose

Gerade difgifiert und nun gehts ans Ribbeln – der Zopf ist auf der falschen Seite…. und ob ich sie nach der Fertigstellung noch einmal digifiere ist fraglich, denn die Zeit drängt

Ja, die Socken, bei denen hat sich so einiges verworren. Angefangen hats damit, dass ich die Socken in einer anderen Wolle stricken wollte und die Anleitung zuvor natürlich nicht genau gelesen hatte. Man braucht 200 g Wolle und damit auch doppelte Strickzeit ;-)und somit wird es nun mit der anstehenden Ribbelei eng. Also liebe Wapiti das wären/ sind deine Geburtstagssocken – die giftgrünen warten noch auf eine Eingebung :-9
Sockenfakten

Größe 40 + 5 Wapitireihen
Wolle gefärbt von Bea
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 144 zu Beginn dann immer weniger 😉
Muster Celtic Pride Kilt Hose von Vanessa Melone aus Think outside the sox S. 53
Strickart/ Ferse gemäß Vorgaben
für Wapiti
This entry was posted in aus dem Leben, Socken, Socken 2010, Strickbücher, Stricken, Think outside the sox. Bookmark the permalink.

2 Responses to Celtic Pride Kilt Hose

  1. Wapiti says:

    Und das sind auch die allerwunderschönsten Socken der Welt. Fei nämlich gell :)))
    Hin und weg,
    Wapiti ♥

  2. Henny says:

    Das sind sie wirklich!!!!!!
    LG Henny ♥♥

Comments are closed.