Was’n des


Ja, des sin Sogge
– die Geburtstagssocken meiner Schwester, die sie von der Nadel wegadoptiert hat.
– die Socken aus dem persönlichen Sockenclub für den August
– die Socken, die wegen Teststrickereien in die Warteschleife mussten
– die Socken aus einer Wolle ohne Banderole – mal wieder
– die Socken, die ich FREIWILLIG auf der Rundstricknadel fabriziert habe, weil es mit dem Nadelspeil einfahc nicht so gut ging
– die Socken, für die Annie wieder einmal das perfekte Muster zur Wolle gefunden hat.
– die Sockenfakten

Größe 40
Wolle könnte eine Online sein – Lukas…
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Muster Lizard Ridge Socks von Alexandra Walters
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung und auf einer Rundnadel!!!
für meine Schwester
This entry was posted in Musterseiten, persönlicher Sock - Club, Ravelry, Socken, Socken 2010, Stricken. Bookmark the permalink.

7 Responses to Was’n des

  1. Bremate says:

    Das sind ja witzige Teile.
    Will ich auch…… probieren zu Stricken 😉

    ganz lieb grüßt Bremate

  2. Wapiti says:

    Sind die cool! 🙂

    Begeistert,
    Wapiti ♥

  3. Daria says:

    Oh meine Güte, sind die toll! Solche mag ich auch haben!
    LG,
    Daria

  4. Volina says:

    Hallo,

    deine Socken sind ganz toll. Einfach klasse. Die Anleitung habe ich gefunden, aber gibt es die auch in deitsch?

    Liebe Grüße
    Volina

  5. Annie says:

    Vielleicht sollte ich zum Strickstaatlich Geprüften Sockclub Zusammensteller promovieren 😉
    Kommen klasse raus!
    LG Annie

  6. bnuebel says:

    Klar doch 🙂 und dann rennen dir die Wollknäuele die Bude ein, um ein Muster verpasst zu bekommen. *grinsundflitz*

  7. Silke says:

    Super schöne Socken….gefallen mir sehr gut 😉 Allerdings hört sich die Anleitung (unübersetzt) ziemlich kompliziert an *lach*
    Liebe Grüße, Silke

Comments are closed.