Was’n des


Ja, des sin Sogge
– die Geburtstagssocken meiner Schwester, die sie von der Nadel wegadoptiert hat.
– die Socken aus dem persönlichen Sockenclub für den August
– die Socken, die wegen Teststrickereien in die Warteschleife mussten
– die Socken aus einer Wolle ohne Banderole – mal wieder
– die Socken, die ich FREIWILLIG auf der Rundstricknadel fabriziert habe, weil es mit dem Nadelspeil einfahc nicht so gut ging
– die Socken, für die Annie wieder einmal das perfekte Muster zur Wolle gefunden hat.
– die Sockenfakten

Größe 40
Wolle könnte eine Online sein – Lukas…
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Muster Lizard Ridge Socks von Alexandra Walters
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung und auf einer Rundnadel!!!
für meine Schwester
This entry was posted in Musterseiten, persönlicher Sock - Club, Ravelry, Socken, Socken 2010, Stricken. Bookmark the permalink.

7 Responses to Was’n des

Comments are closed.