Sockentaschenwichteln

Und nun der voraussichtlich letzte Beitrag zum Sockentaschenwichteln.
Die Socken sind fertig :-))) und da ich gleich vier Muster zur Auswahl hatte, habe ich etwas länger darüber gebrütet, welches ich diesem Farbentraum gönne.
Klar war, dass ich die Socken zeitnah stricken werde, einfach weil sich jemand die Mühe gemacht hat, die Wolle für mich herauszusuchen udn auch noch das passende Muster auszuwählen. Es ist für mich auch eine Art Danke zu sagen, für die Mühe, die sich Kristin mit meinem Päckle gegeben hat.

Sockenfakten:

Größe 40
Wolle Trekking hand art Sansibar
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 60
Muster Summer Storm von Jill L. Schaefer
Strickart/ Ferse wie im Muster beschrieben
für mich natürlichr
This entry was posted in aus dem Leben, Socken, Socken 2010, Wichteleien. Bookmark the permalink.

One Response to Sockentaschenwichteln

  1. Hach, schööööön 😉 Und ich freu mich, diese Wolle verstrickt zu sehen 🙂 Die hab ich nämlich in meiner Schatzkiste 🙂

Comments are closed.