Mein persönlicher Sock – Club

hatte für den Juni das Päckle mit den Schwiegervatergeburtstagssocken für mich parat. Da ich ja immer etwas dickere Wolle für diese Waldbrandaustreter wähle, kam ichmit den 60 Maschen für dieses Muster gut hin. Auf jeden Fall war es sehr eingängig zu stricken und passt wunderbar in diese roten Herrensocken. Schon wieder hat Annie ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung von Muster und Wolle bewiesen.
Sockenfakten:

Größe 47/48
Wolle Roedel Sport- und Strumpfwolle Mini Ringel 4 – fach verstärkt
Nadelstärke 2,75
Maschenanzahl 60
Muster Basket Case Socksvon Crminy Jickets
Strickart/ Ferse wie im Muster beschrieben
für den Schwiegervater
This entry was posted in persönlicher Sock - Club, Ravelry, Socken, Socken 2010, Stricken. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mein persönlicher Sock – Club

  1. Annie says:

    Schön 😀 Bin ich auch zufrieden, wenn du mit meiner Auswahl zufrieden bist. Und -waaaaaaaaaaaahnsinnig erleichtert…
    LG Annie

  2. Wapiti says:

    Die sind einfach nur schön 🙂

    Liebste Grüßle,
    das Huftier, heute mit Fussballfähnchen am Geweih *g* 😉

Comments are closed.