Sie ist fertig

die Decke aus lauter schönen bunten und weniger bunten Resten. Als ich wusste, dass wir einen Nachmieter beherbergen habe ich die Arbeit an der Decke intensiviert um sie bis zur Ankunft fertig zu haben. Nun ja, das ist hiermit gelungen.

Wolle: Sockenwollreste
Strick – Arbeitszeit: 1,5 Jahre
Gewicht: 1100 g
Größe: 150 * 110 cm oder 1,65 m2
Nadelstärke: 2,5
Vorlage:

simple Patchdecke
This entry was posted in aus dem Leben, Restedecken, Stricken. Bookmark the permalink.

12 Responses to Sie ist fertig

  1. Mudder Seemann says:

    Man sieht Dein faible für blau fast gar nicht 😉 Sehr hübsch ist sie geworden!!!!

  2. Nadelmasche says:

    Hallo,

    einfach ein Traum ist die Decke, super.

    Respekt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  3. Daria says:

    Wahhhhhhnsinn(ig schön!)

  4. Tine says:

    Klasse Decke ist das geworden! Da wird’s der Zwerg beim Liegen, Spielen, Krabbeln immer schön warm haben.
    Liebe Grüße
    Tine

  5. Rene says:

    Hallo,

    wenn du nun die Decke nach draussen auf die Leine hängst komme ich und nehme sie mir mit 😉 Die ist echt wunderschönfarbenprächtig geworden. Tolle Arbeit 😉

    Gruß René

  6. Helga says:

    Wahnsinnig schön und verrückt viel Arbeit steckt da drin.

    Ich bin beeindruckt. Ich zähle schon die Tage bis zum 19.! 😉

    LG
    Helga

  7. bnuebel says:

    *grins* unter der Decke wird dann unser Schäferhund deponiert, der sich über jeden Besucher so sehr freut, dass dieser freiwillig die Flucht ergreift…

  8. Anja says:

    Hallo Barbara,

    ich bewundere immer deine Geduld, etwas über diesen Zeitraum zu bearbeiten. Die Decke ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Anja

  9. Sabrina says:

    Boah! Was für eine Arbeit. Die Decke ist wunder-wunderschön geworden.
    Lieben Gruß
    Sabrina

  10. henny says:

    Schöööön ist die geworden, echt super!!!
    lg henny

  11. Beate says:

    Ich bin hin und weg, so schön ist sie geworden und tol
    le Lösung für den Rand.
    Liebes Grüßle Beate

  12. Bea says:

    soooooooooooooooooo schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comments are closed.