Der Garter Stitch Baby Kimono

ist das zweite Projekt aus der Wolle die ich für Lukas gesponnen habe und es wird noch mehr werden *grins*, denn immernoch ist ein beachtlicher Rest übrig.
Mal sehen, ob es was ist für unseren Nachmieter, der sich so ganz langsam in unser Leben schleicht und immer realer wird – noch gut drei Wochen bis zum errechneten Termin…. also höchstens bis zum Ende Juni müssen wir uns gedulden.
Fakten

Wolle: handgesponnene Merino Space gesponnen auf Tweety ( Joy) zweifach gezwirnt
Strick – Arbeitszeit: 1 Woche
Gewicht: 150 g
Größe: 62
Nadelstärke: 3,5
Vorlage: Garter Stitch Baby Kimono
by Joji Locatelli
Garter Stitch Baby Kimono
von Joji Locatelli
This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Musterseiten, Ravelry, Spinnen, Stricken, Untermieter, Wolle. Bookmark the permalink.