Das herbstliche Blütenbouquet 2.0

oder so ähnlich. Manche Wünsche muss man einfach erfüllen und Beate wünsche sich diese Socken, Zeitraum egal. Nun ja, solche Auftragsstrickerei kommt mir zu pass, dennunter Zeitdruck stricke ich ungern.
Nun hatte ich also Lust auf die Socken und da sind sie und machen sich nächste Woche auf den Weg zu dir. Nun müssen sie nur noch passen, was bei zweifarbigem Gestrick immer etwas knifflig ist.
Sockenfakten:

Größe 38 – 40
Wolle Meilenweit Merino
Nadelstärke 2,5 bzw. 2,25 in Bündchen und Spitze
Maschenanzahl 72/70
Muster Herbstliches Blütenbouquet aus Socken rund ums Jahr S. 60 von Stephanie van der Linden
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für Beate
This entry was posted in Socken, Socken 2010, Socken rund ums Jahr, Stricken. Bookmark the permalink.

One Response to Das herbstliche Blütenbouquet 2.0

  1. Beate says:

    Mensch ich schmeiß mich weg, ich bin ja so HAPPY!!!
    DU bist ein SCHATZ!!!
    ich mag sie jetzt schon
    hach was für ein Tag!!!
    VIELEN, vielen DANK,DANK,DANK
    seelig grinsende BEATE

Comments are closed.