Bogensocke mit hängenden Blättern

Bogensocke mit hängenden Blättern
hat mir Annie im Mai für meinen persönlichen Sockenclug zugedacht. Ok,ich habe mir das Päckle gegriffen, aber es ist schon passend für den Mai – wenn auch das Wetter eher unpassend ist. Auf jeden Fall passen Wolle und Muster wieder richtig gut zusammen.

Sockenfakten

Größe 38
Wolle Super Soxx
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 72 bzw. 68
Muster http://www.ravelry.com/patterns/library/mystery-socke-buntefadenwelt-aka-bogensocke-mit-hangenden-blattern von Claudia Tietze
Strickart/ Ferse übliche Machart
für ???
This entry was posted in aus dem Leben, persönlicher Sock - Club, Socken, Socken 2010, Stricken. Bookmark the permalink.

One Response to Bogensocke mit hängenden Blättern

  1. Wapiti says:

    Die sind so wunderschön! Und Bogensocken haben echt was. Ich fummel grad an meinem ersten Paar mit Zopf :-)))

    Sonnig-liebe Grüßle,
    Dein Huftier 😀

Comments are closed.