die erscheinen absolut langweilig und normal
frau
– ribbelt an der Sockbagswaptasche
-geht einkaufen( ein Blick in den Kühlschrank machte mir sehr eindrücklich die Dringlichkeit klar – er war schlichtweg leer – nur noch ein bisschen Suppengemüse, etwas Schokolade und Cola)
– arbeitet als Familientaxi
– wienert freiwillig die Küche ( das kommt nur vor, wenn mir langweilig ist und ich kann ja nicht 16 Stunden am Tag stricken)
– hört Podcasts und beginnt das Silmarillon
– begibt sich zu seinen Krimis
– wird gerufen um etwas abzuholen
-freut sich über die zurückgekehrte Erisjacke – nun mit einem perfekten Reißverschluss – für nur 12 Euro
– strickt Socken und dann
dann bellt Iska, zwei Minuten später klopft es und meine Nichte Sarah bringt ein Päckle: “Da, für Dich”
Ein Päckchen ? Es ist doch noch gar nicht ABOZeit oder doch??? Die Päckchengröße stimmt aber der Absender nicht. So langsam dämmert mir, dass meine Wollfee mich überrascht hat.
Und so sieht das Päckle

– ja es stand zwischenzeitlich auf meinem Schreibtisch und ich war auf der Suche nach meiner Schreibtischschere ( Dieser Mann bringt mich noch zur Verzweiflung – er hat einen EIGENEN Schreibtisch mit EIGENEN Schreibtischscheren)- vor dem Auspacken aus.
Danach kommt es wiederum auf meinen Schreibtisch und ich rücke ihm mit dem Brieföffner zu Leibe. Hier sei euch ein kleiner Blick in das toll verpackte Innere gegönnt.

Schnell finden sich die vielen Päckle auf meinem Tisch wieder und

ich fange mit dem Auspacken an.
Laut Inhaltsangabe finde ich
– was zum Naschen ( ja auch für meinen Schatz)
Mmmh, *kau* ich liebe diese englischen Weingummi und die Schokolade begeistert nicht nur mich. Mein Mann hat sie nach dem Test gleich in den Kühlschrank getragen. Unser Hund hat eine unerklärliche Vorliebe für Süßes – das ist das Einzige, was sie klaut.
– was zum Baden, Duschen und Pflegen
Boah, das riecht klasse – am liebsten wäre ich gleich wieder in die Dusche gehüpft – aber meine Haare waren vom Duschen noch nicht mal wieder richtig trocken…. ( ach ja, das gehört eigentlich jetzt nicht hierher – aber es wird Herbst – die Heizung ist wieder an und ich habe wieder ein warmes Bad und gewärmte Handtücher *schwärm*)
– was zum Sammeln – jaaaaaa, ein total niedliches Nilpferd mit einem süßen Gesichtsausdruck. Nun suche ich noch einen Platz, an dem es schön zur Geltung kommen kann.
– was schafiges – und es riecht guuuuuuuuuut und sieht goldig aus – eine Schafmilchseife
– was zum Stricken – ja und ich lege es auch gleich in den Strickkorb – ein Opalbaumwollknäuel. Daraus werden Scoken – nur für mich *strahl*
– was zum Hören – ich lese ja gerne, aber noch lieber sind mir zur Zeit Hörbücher und Hörspiele, denn dabei kann man “Lesen” und Stricken, was sonst bei mir noch sehr langsam vorangeht. Und auf den schwarzen Abt bin ich echt gespannt. Meinen Mann hat diese CD auch magisch angezogen *aufdiefingerklopf*
– und was zum Aufbewahren- und sie werden gleich einziehen – meine Sockennadeln in ein schönes Nadelmäppchen. Nun kann ich meine Nadeln sortiert unterbringen – die Sockennadeln und die Nadeln für Sonstiges. In meinem jetzigen Nadelmäppchen wurde nämlich schon der Platz knapp – nun kann ich meine Nadelspiele ergänzen…..

Liebe Wollfee, du hast mir einen tollen Abend beschert – egal wo auch sonst die besten Wollfeen auftauchen – DU bist die allerbeste Wollfee *strahl*
2 Responses to Es gibt Tage,