Der Sockentaschentausch

Der Sockentaschentausch
war wieder eine richtig schöne Idee von Kristin. Und ich kam in den Genuss von ihr persönlich bewichtelt zu werden. Wunderschöne Dinge kamen mir und uns aus dem Päckchen entgegen. Und nicht nur ich wurde reichlich bedacht, nein auch unser großer Kleiner und unser Nachmieter fanden tolle Geschenke in dem Paket.
Schaut selbst:

Nun muss ich baldmöglichst Wolle wickeln und mich entscheiden, welches der 4 Muster ich stricken möchte.
Vielen Dank Kristin für dein tolles Päckchen und die wie immer gute Organisation dieser schönen Aktion.

This entry was posted in aus dem Leben, Wichteleien. Bookmark the permalink.

One Response to Der Sockentaschentausch

  1. Sabrina says:

    Wow, da hast du ja einen tollen Tausch gemacht. Die Tasche finde ich ganz traumhaft. Ich hatte auch überlegt beim Sockentaschentausch mitzumachen, hätte es zeitlich aber sicher nicht geschafft. Ich strick doch soo langsam und hab soo wenig Zeit.
    Viel Spaß beim Sockenstricken.

    LG Sabrina

Comments are closed.