Schaf am Deich – Socken

Schaf am Deich
Aus diesem zukünftigen Shop kommt die Wolle für diese Socken. Die Idee dazu kam mir in Nordenham angesichts der dort ausliegenden Wolle. Nun ist auch das zweite Paar der in Nordenham begonnenen Socken fertig.
Sockenfakten:

Größe 40/41
Wolle Schaf am Deich Der Shop dazu eröffnet hoffentlich am 1. August
Nadelstärke 2,5
Maschenanzahl 80
Muster eigener Entwurf
Strickart/ Ferse normal
für ???
This entry was posted in Socken, Stricken. Bookmark the permalink.

3 Responses to Schaf am Deich – Socken

  1. Uta says:

    Die sind einfach nur wunderwunderschön! Und besonders toll finde ich, daß die gegengleich sind. Tolle Idee, tolle Umsetzung.
    GRüße von Uta

  2. Tanja says:

    Coooool, Schäflesocken! Und auch noch ein ungleiches Paar, ich finde sie einfach nur klasse!

    Liebs Grüßle
    Tanja

  3. Andrea says:

    …. und ich kann wirklich schäfle und blümle erkennen 😉
    frohes stricken und einen schönen sonntag. ciao -Andrea-

Comments are closed.