Die gefallen mir

sagte gestern die Schwiegeroma als wir den Tag zusammen verbrachten und gemeinsam auf der Terrasse Lukas Mittagsschlaf sinnvoll mit Sockenstricken verbrachten. Die Anprobe ergab: Passt! Und gestern Abend noch vernähte ich die Fädchen, so dass mein Mann die Socken morgen mitnehmen kann zur besten Schwiegeroma der Welt.
Die Wolle und das Muster habe ich aus Nodenham vom Stricktreffen bei Hella mitgebracht, dort auch noch begonnen und da ich nicht an mich halten konnte und gleich zwei Paar Socken beginnen musste, sind diese nach knapp 2 Wochen erst fertig. Das zweite Paar dümpelt noch auf den Nadeln.

Sockenfakten:

Größe 38
Wolle “Schaf am Deich Der Shop dazu eröffnet hoffentlich am 1. August
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 60
Muster Muster anlässlich des Treffens in Nordenham von Kristin
Strickart/ Ferse normal
für die Schwiegeroma
This entry was posted in Socken, Strick- und Spinntreffen, Stricken. Bookmark the permalink.

2 Responses to Die gefallen mir

  1. Uta says:

    Die sehen toll und wunderschön aus! ( Da wäre ich auch gern Deine Schwiegeroma 🙂 ).
    Schönes Wochenende wünscht Uta aus Halle

  2. Wapiti says:

    Toll! Und ganz liebe Grüße an die Schwiegeroma bitte 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

Comments are closed.