Ein Lopi für Lukas

Länger schon faszinieren mich Lopis und in Bines Carepaket fanden sich einige schöne Lopifarben in zwei Stärken, die sich zum Glück gemeinsam verstricken ließen. DA ich bei meiner Suche nach einem passenden Muster nicht fündig wurde habe ich mir Elizabeth Zimmermans The Opinionadet Knitter geschnappt, ein bisschen gemessen udn gerechnet und dann drauflos gestrickt. Das ist das Ergebnis der Arbeit von 4 Tagen.

Fakten:

Wolle: Lett Lopi und Alafoss Lopi
Arbeitszeit: 4 Tage
Gewicht: 205 g
Größe: 86/92
Nadelstärke: 5
Vorlage: eigener Entwurf nach Angaben aus Elizabeth Zimmermans The Opinionadet Knitter
This entry was posted in Anneres, Strickbücher, Stricken, The opinionated Knitter, Untermieter. Bookmark the permalink.

4 Responses to Ein Lopi für Lukas

Comments are closed.