Was ist für dich

Mir ist nach einer »Mitmachaktion« – Hoffentlich mögen/möchten (?) viele mitmachen!

Was ist für dich…

…die schönste Art zu entspannen.
Natürlich mich mit meinen Stricknadeln vor dem Fernseher oder mit Hörbuch auf den Ohren auf das Sofa zu fläzen…..
…der beste Tipp für den Umgang mit der Hausarbeit.
So schnell wie möglich hinter mich bringen, damit ich Zeit für Lukas und mich und das Stricken und das Treffen von anderen Menschen habe
…die menschenfreundlichste Erfindung aller Zeiten.
die Spülmaschine, denn meine Hände nehmen mir das Spülen eindeutig sehr übel und fangen dann an den Faden festzuhalten, der eigentlich einfach darüberlaufen sollte.
…die am dringendsten notwendige Versöhnung.
ist nicht mehr möglich, weil ich die Person aus den Augen verloren habe. Damals hat sie mir von einem Tag auf den anderen die Freundschaft gekündigt – und ich habe nie verstanden warum und ging ihr dann aus dem Weg…. und war danach sehr, sehr, sehr vorsichtig im Knüpfen von Kontakten und brauche immernoch sehr viel Zeit bis ich jemandem vertraue und mich ihm öffnen kann und von mir aus Kontakt mit jemanden aufnehme.
…die wichtigste Veränderung, die du angehen möchtest.
Mehr für meinen Standpunkt einzustehen, auch wenn es bedeutet, dass ich in einen Konflikt hineingeraten … und dann nicht in mein gemütliches Schneckenhaus flüchten…..
…der beste Weg, ruhe in den Alltag einkehren zu lassen. die Anzahl der Termine drastisch zu reduzieren und Zeit zu schaffen, in der man nicht muss sondern einfach kann
…die größte Stärke von Männern
auch in Krisensituationen de Ruhe bewahren zu können

…die größte Schwäche von Männern

der andere Blick für Ordnung………
…die merkwürdigste Idee, die du hattest.
da denke ich immernoch darüber nach…..

Gefunden bei Piri

This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.

1 Response to Was ist für dich

Comments are closed.