Ich puste mal ein bisschen Staub hier weg

Ein gutes halbes Jahr wohnen wir nun schon im neuen Haus. Auch wenn noch nicht alles fertig ist und das Arbeitszimmer sowie der Hauswirtschaftsraum, das Kinderbad und auch der Speicher noch nicht fertig sind und noch fleißig renoviert werden, fühlen wir uns hier sehr wohl. Allein die Tatsache, dass wir selbst an Regentagen kein Licht im Wohnzimmer brauchen, ist bemerkenswert und auch der Ausblick fasziniert immer wieder durch seine Schönheit.


Außerdem bin ich ja Tante geworden und so ist auch für meine Nichte diverses entstanden – und es ist eine ganz süße Maus, die unsere Jungs fasziniert und sie um den kleinen Finger wickelt.
Da ich hier so viele Fotos liegen habe von meinen Strickwerken,stelle ich sie nun einfach mal so ohne Erklärungen hier rein und versuche dann, einmal im Monat das zu zeigen, was ich da gewerkelt habe.
Also los geht es mit den Socken.


































Socken aus dem Soxxbook – meine Monatssocken














Stricken rund ums Jahr

Booties




Strickköniginnenbingo



Und anderer Kruscht











This entry was posted in aus dem Leben, Moatssocken, Musterseiten, Ravelry. Bookmark the permalink.