Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

 

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe:Die Kerzen, die Kinderaugen beim Anblick des O – Tannenbaums und das Zählen der Nächte.

2. Abends sitze ich recht platt auf der Couch.

3.  Es war vor 2 Jahren, da hofften wir, dass das, was wir erhofften real wird.

4.  Wenn der werte Gatte kommt, kann ich das Haus dekorieren mit all dem, was noch auf dem Speicher steht. .

5.  Gott sei Dank ist wird morgen das Wetter ok.

6.  Das Haus, das wir mal beziehen wollen,  werde ich perfekt planen *wunschdenk*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ichdas Geburtstagsgeschenk für einen Herzmenschen geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.