Freitagsfüller

 

1.  Hast du gesehen wie groß und erwachsen der Große geworden ist – wie selbstständig und selbstverständlich er in der Schule verschwindet… .

2.  Der erste Schultag es war als ob ich in eine neue Welt komme.

3.  Es war ein guter Tag – trotz allem .

4.  Die erste Schulwoche  schien so bequem zu sein, aber wer rechnet denn damit, dass genau in dieser ersten Woche der erste kindergartenvirus der Saison 3/5 der Familie flach legt.  .

5.  Wie ich schon sagte, langweilig wird es bei uns nie.

6.  Die Elternzeit des werten Gatten – ich bemühe mich, das Ganze  mit ein wenig mehr Gelassenheit zu sehen.  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdas Stricksofa , morgen habe ich die Einschulung an der neuen Schule geplant und Sonntag möchte ich Ruhe und Frieden. !

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.