Wochenende –

Zeit zum Bilderzeigen.
Aaalso, diesmal habe ich den Sockenclub nicht erst auf den letzten Drücker fertig bekommen. Es war ein Genuss dieses Tüchlein zu stricken – so sehr, dass ich 2/3 der Wolle doppelt verstrickte, weil ich mal wieder die Anleitung nur flüchtig gelesen habe.
Vielen Dank Annie für diese tolle Kombination von Muster und Wolle 🙂

handgefaerbt.com

Wolle:
Strick – Arbeitszeit: 10 Tage
Gewicht: 120 g
Größe: relativ klein
Nadelstärke: 3
Vorlage: 22.5 Degress von Martina Behm

Dann hat mich beim Stricktreffen ein Virus erwischt… und so sehen die Socekn aus, die ich unpedinkt auch stricken musste.

Sockenfakten

Größe 40
Wolle Farbenglück Kohne Namen
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Gewicht 82 g
Muster Manolo von Yarnissima
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für ???

und auch das Spinnrad war fleißig und ich habe mal wieder einen Kammzug zum Genießen gespinnen – Blue Faced Leicester in der Farbe Regal

Für Tim habe ich eine neue Jacke genäht, weil er in seine alte einfach nicht mehr reinpasste und all das, was wir da haben zwar praktisch und ok ist, mir aber nicht mehr so wirklich gut gefällt.

Genäht habe ich sie aus einem Jersey und einem Feincord nach diesem E – book

This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Musterseiten, Ravelry, Socken, Socken 2013, Sockenclub 2013, Spinnen, Stricken. Bookmark the permalink.