Freitagsfüller


1. Eigentlich habe ich heute frei – meint meinen terminfreien, kinderfreien Vormittag nur mit Tim… uneigentlich ist Jonas auch da, da er die letzten drei Treppenstufen im Flug genommen hat und etwas betröppelt aus der Wäsche guckte als wir im Kindergarten ankamen, so dass ich ihn wieder mit nach Hause nahm.

2. Ein Armband von Wollefest ( im Moment Stillanzeiger) und mein Ehering sind an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend hole ich den werten Gatten aus seiner Parallelwelt ab, decke die beiden großen zu und rücke das Kamikazekind im Bett zurecht, füttere den Miniräuber ein letztes Mal für den Tag, schalte mien Hörbuch ein und schlafe…

4. Immer wieder hat der werte Gatte lustige Ideen für den Kamin und ich kann dann hören und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012
allein schon wegen Tim grandios.

6. Du weisst, dass du alt bist wenn du morgens Zeit brauchst um warm zu laufen… am meisten nervt mich das an den Händen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdas Stricksofa , morgen habe ichEinkaufen und Maus nähen geplant und Sonntag möchte ich möglichst viel Ruhe!

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.