Freitagsfüller

1. Jetzt ist es kurz nach 7 – Bettgehzeit für die Jungs – wobei der Midiräuber schon seit über einer Stunde schläft.

2. Die Eisdiele ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen
im Kamin, damit wir es warm haben, macht es notwendig, dass ich täglich Holz schleppe.

4. Fenster gehören geputzt, ich mach das auch irgendwann, aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche wartet auf der Wäscheleine auf ihren Einsatz .

6. Süßkram und Karotten – beides säckeweise könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Strickerei , morgen habe ich einen mittleren Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich das Geburtstagsfrühstück des Neffen genießen

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller. Bookmark the permalink.