*sammelsammelsammel*
Die Zeit rennt und rennt und rennt und ich stricke und stricke und stricke und zeige nur noch selten was – immer erst, wenn sich die Bilder im PC stapeln. Aber das Stricken brauche ich einfach mehr um zur Ruhe zu finden.
Also fertig sind zwei Paar Schuhe – einmal für Tim, einmal für Geschwistersocken

Größe etwas größer
Wolle Opal Maskenball und handgefaerbt.com “>handgefaerbt.com
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 40 bzw. 42
Gewicht 23 und 24 g
Muster eigenes Rezept
Strickart/ Ferse 08/15
für Tim und Freunde meiner Schwester

Das letzte Paar Geschwistersocken:


Sockenfakten

Größe 24
Wolle Opal Maskenball
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 48
Gewicht 26 g
Muster keins
Strickart/ Ferse 08/15
für Freunde meiner Schwester

Zur Adoption freigegeben werdend diese beiden Paare


Sockenfakten

Größe 27 und 26
Wolle Farbenglück Summerfeeling und Pandoras StrickTick Junihimmel
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 48
Gewicht 26 und 25 g
Muster kein besonderes
Strickart/ Ferse 08/15
für zur Adoption freigegeben

Und zum Schluss noch ein Tuch, das ich für eine tolle Kollegin zum Abschied gestrickt habe.

Fakten

Wolle: Merino Lace von Farbenglück
Strick – Arbeitszeit: 1 Woche
Gewicht: 80 g
Größe:
Nadelstärke: 3,5
Vorlage: Windsbraut Taunus von M. Eckert

Neuzugänge gabs dann auch noch:
Farbenglück





Drachenwolle

This entry was posted in Anneres, Babyschuhe/socken, Socken 2012, Stricken. Bookmark the permalink.