Freitagsfüller

. Ach du je, bald ist November und ich kriege kein Gehalt mehr – aber auch das sch… Formular vom Arbeitgeber , das nun schon seit mehr als 4 Wochen dort weilt, ist nicht zurück.

2. Mein Schlafpensum hängt heute unter dem normalen Niveau.

3. Nebeneinkünfte vielleicht wieder in 4 Monaten… wenn mein Rektor in Not ist.

4. Ein “leises” Leben mit drei Jungs ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen,
das ist das, was ich jedem sage der mit unserem Kamikazekind zu tun hat .

6. Ich denke schon oft an die Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa und eine hoffentlich ruhige Nacht – ich sage nur Sack in China beim Kleinen und Husten mit Neigung zum Pseudokrupp beim Mittleren machen schlafarme Nächte , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich vielleicht den fertig gestrichenen Gang ansehen!

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller, Interweave knits. Bookmark the permalink.