Sockenzusammenfassung,

weil einfach wenig Zeit fürs dokumentieren bleibt – im Moment zumindest – aber das wird auch wieder anders.
Der persönliche Sockenclub hat ja wieder zugeschlagen. Fertig wurden die Socken im Krankenhaus als ich auf die einleitung wartete.
Wie immer hat Annie ein glückliches Händchen bewiesen als sie das Muster zur Wolle wählte und mich ein kleines bisschen herausgefordert – was darin endete, dass ich die Anleitung dann nach meinem Gusteau abänderte 😀 – beim zweiten Socken zumindest.
Sockenfakten

Größe 39/40
Wolle Regia – gut abgelagert – Lukas hat die Banderole gefressen
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64 meistens zumindest
Gewicht 80 g
Muster Target Practise von Kellie Pederson
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für Adoption

Dann war da noch der zweite Teil des Sockenkrimis, den ich rechtzeitig abschließen konnte um in die dritte Runde zu gelangen – was ich nicht geglaubt habe.

Größe 39/40
Wolle Drachenwolle Drache im Sack Januar 12
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Gewicht 69 g
Muster Schmetterling von Nadja Brand
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für Weihnachten

Auch fertig wurde aus einem großen Rest ein Paar Socken für den Großen

Größe 29
Wolle Opal handgefärbt
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 52
Gewicht 39 g
Muster Diagonalen
Strickart/ Ferse 08/15
für Lukas

und ein Paar zum Geburtstag seines Freundes, der das gleiche!!!! Alter hat in Größe 35!!!!

Größe 35
Wolle handgefärbte Wolle aber ohne Banderole o. ä. dafür umso schöner
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 56
Gewicht 52 g
Muster Zickzack – Eigenentwurf
Strickart/ Ferse 08/15
für B

und auch zur Kategorie zugezogen gibts ein Bild:-)
Pandoras StrickTick
Pommeuse

This entry was posted in Musterseiten, Persönlicher Sockenclub 2012, Ravelry, Socken, Socken 2012, Stricken. Bookmark the permalink.

1 Response to Sockenzusammenfassung,

Comments are closed.