1. Was wäre wenn der dritte Räuber die Tage schlüpfen würde – ich fände es klasse .

2. Das stand bisweilen unter meinen Lateinarbeiten : ungenügend.

3. Warum geht jedes Mal die Welt unter, wenn wir den Fernseher wie abgesprochen abschalten.

4. Ich laufe im Ort immer auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann kommst du endlich .

6. Irgendwie kenne ich sie – sagte die diensthabende Hebamme im Krankenhaus gestern und ich habe sehr darüber gelacht. Schließlich hat sie auch schon die beiden anderen auf die Welt geholt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricksofa , morgen habe ich einen Gang zum Wochenmarkt geplant – es ist Pfiffferlingzeit geplant und Sonntag möchte ich , dass der werte Gatte endlich das Brett an Jonas Bett anbringt, damit der mit seinem privaten Lichtschalter nicht ständig Disko im Kinderzimmer spielt. !

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller. Bookmark the permalink.