Harvest Dew – oder der private Sockenclub

Schon fast eine Woche auf dem Schreibtisch sind die Socken für diesen Monat aus meinem persönlichen Sockenclub. Irgendwie lief es zeittechnisch nicht so rund, dass ich Zeit zum Zeigen und bloggem gehabt hätte – aber Zeit zum Stricken 😀 Annie hat wieder einmal ein sicheres Händchen für Wolle – Muster – Mischung bewiesen und nun habe ich schon das erste Männersockenpaar für die Herbstgeburtstage fertig.

Sockenfakten:

Größe 42/43
Wolle Regia Ringelirgendwas
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 68
Gewicht 81 g
Muster Harvest dew von Rose Hiver
Strickart/ Ferse eignetlich nach Anleitung weitgehend zumindest
für den Vorrat an Männergeburtstagssocken
This entry was posted in Persönlicher Sockenclub 2012, Socken, Socken 2012, Stricken. Bookmark the permalink.