Mein persönlicher Sockenclub

beinhaltet Sockenwolle, die ich eigentlich zu schön finde um sie zu verstricken, die aber trotzdm endlich mal verstrickt werden sollte und Sockenwolle, für die ich einfach kein Muster finde und sockenwolle, von der ich auch nicht weiß, warum ich sie habe. Dieses Knäuel gehörte zu letzterer Kategorie aber selbst für ROSA Wolle findet Annie ein tolles Muster und ich finde einen Träger 😀 – die Socken sind schon bei der Oma des werten Gatten als Geburtstagsgeschenk – es sind ihre Farben und der Bund mit dem I – cord ist so schön dehnbar, dass sie mit ihren Beinen keine Probleme bekommen sollte.
Sockenfakten

Größe 37/38
Wolle Regia schlagmichtot
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 68
Gewicht 69g
Muster Aurelia Socks von Elizabeth Manning
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung
für Oma Sonja
This entry was posted in Persönlicher Sockenclub 2012, Socken 2012, Stricken. Bookmark the permalink.