5 Marotten meiner Jungs.

Hier habe ich es gefunden und für gut befunden:
Jonas:

Jonas hat Futterdedektoren. Er ist immer da, wenn man etwas isst oder sich jemand etwas zu essen holt. Er muss dann auch etwas haben sonst wirft er sich schreiend auf den Boden….

Jonas trampelt, wenn er etwas haben möchte und das schon seit er stehen kann 🙂

Jonas schläft abends erst ein, wenn sein Bruder auch im Bett ist. ( Ausnahme natürlich, wenn Lukas nicht da ist)

Jonas liebt das Zähnepuzen und schleppt so 10 mal am Tag die Utensilien an.

Jonas steht nur in der Badewanne, er badet im Stehen….

Lukas:

Lukas hat immer einen Finger im Mund und die andere Hand am Ohrläppchen wenn er aufgeregt oder müde ist.

Lukas braucht abends im Bett sein Hörspiel, daher hat er auch einen MP 3 Player am Bett.

Lukas muss am Mittwochmorgen um 6 am Fenster sitzen um die Müllabfuhr zu beobachten. Normalerweise ist er um die Zeit eh wach und wehe, ich vergesse ihn zu wecken.

Lukas ist eine Waserratte – er liebt das Planschen und Tauchen – aber das Planschbecken zu Hause ist uninteressant.

Lukas zeiht, wenn man nicht aufpasst, immer die neue Garnitur Unterwäsche über die alte 🙂

This entry was posted in aus dem Leben einer Bubenmutter. Bookmark the permalink.