Freitagsfüller


1. Heute werde ich auf jeden Fall noch eine Menge stricken, Pizza backen und mit den Jungs in den Garten gehen, denn den Jonas kriege ich nur unter Wutgebrüll durch den Vorgarten zur Haustür .

2. Wenn ich am Montag beim FA war und alles in Ordnung ist, dann möchte ich am Dienstag wieder arbeiten .

3. Als ich gehört habe dass der Arzt noch keinen verdächtigen… gefunden hat, keimt ein bisschen Hoffnung auf ROSAStrickerei.

4. Die Jungs ziehen in ihr Doppelstockbett – ganz bald.

5. Was macht eigentlich
der Große unten in der Küche, es rumpelt verdächtig und er gibt keine Antwort.

6. Der werte Gattte schlägt jeden b> Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich Ruhe und Wäsche geplant und Sonntag muss ich den werten Gatten für eine Woche nach Indien ziehen lassen!

This entry was posted in aus dem Leben, Freitagsfüller. Bookmark the permalink.

2 Responses to Freitagsfüller

Comments are closed.