Freitagsfüller


1. Der beste Weg um meine Erstklässler ruhig zu kriegen ist ihnen etwas zum Schreiben vor den Latz zu knallen und das ist jeden Tag mindestens einmal nötig…. .

2. Blogs lese ich gerade, und und Jonsd hsz derweilst die Cremetube erlegt…. kein Wunder war es so wunderb ar ruhig 😉 .

3. Mein Adventskranz ist grün, mit grauen Kerzen und weißen und silbernem Klimbim.

4. Wenn das, was ich mir wünsche schon passiert wäre, wäre das unglaublich.

5. Es nähert sich der Weihnachtsshowdown .

6. Ich bin ein fürchterlicher Chaot um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa und die Stricknadeln , morgen habe ich eine Ausflug zum Spinnzirkel geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben :-)!

This entry was posted in Freitagsfüller. Bookmark the permalink.