Wichtelinfo


Also schreibe ich was zu meinen Jungs.
Lukas ist gut 4 Jahre alt,liebt das Vorlesen und Bücher, seine Traktoren, Piraten, Feuerwehr und Polzei und hat eine starke Neigung zum Bau von Gerümpelhaufen. Beim Vorlesen haben es ihm Conni, Lauras Stern und Petterson und Findus zur Zeit angetan. Er badet sehr gerne, trinkt keinen Tee, isst gerne dunkle Schokolade und hat vor kurzem sein erstes Lego bekommen, das er sehr mag.
Ach ja, Lukas trägt obenrum 104/110 und untenrum 98.

Jonas ist um Weihnachten 18 Monate, isst am liebsten *grins* ansonsten spielt er hauptsächlich mit Duplo oder Autos. Bücher mag er nicht so und auch so das typische Kleinkindspielzeug ist nicht seins. Dafür liebt er Kuscheltiere, Nachziehgedöns und Bälle in allen Variationen.
Jonas trägt zur Zeit Größe 86 🙂

Essen dürfen beide alles, wobei Jonas noch keine Gummibären oder andere kleinteilige Süßigkeiten bekommt.

This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink.

1 Response to Wichtelinfo

Comments are closed.