Lizard Ridge 2.1

Als ich diese Socken zeigte, kam die Anfrage, ob ich noch ein Paar stricken könnte – in Größe 34/35. Klar, kann ich das und rechnete und dachte nach und rechnete um und dachte nach und strickte unterdes die erste Socke. Als sie fertig war, war mir klar, wie ich es machten musste, ribbelte und strickte neu. und das sind sie – die umgerechneten Lizard – Ridge socken – und für die, die es brauchen können:
Man ersetze 14 durch 12, 12 durch 10 usw. bis 6 durch 4. Für die nächste Beule ersetze man 41 durch 35.
Die folgenden Beulen beginnen dann bei 19, 26 und 5 – also jeweils um 7 verschoben. Alles klar?
Sockenfakten

Größe 34/35
Wolle Regia Canadian color
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 56
Gewicht 60g
Muster Lizard Ridge von Alexndra Walters
Strickart/ Ferse gemäß Anleitung mit Bumerangferse
für Daria
This entry was posted in aus dem Leben, Ravelry, Socken, Socken 2011, Stricken, Strickst du mir. Bookmark the permalink.