Bin am Einrichten

denn nichts lässt einen Computer so schnell altern wie das erste Spiel, das mein werter Gatte spielen möchte und das dann nicht läuft. Schwupps war der alte Rechner entkernt und alles außer dm Bildschirm, der Maus und dem DVD – Laufwerk ist erneuert.
Wobei unser Bildschirm in der Tat schon sehr alt ist und auch einen kleinen Sprung hat….
Und ich muss mich nun ab das neue Windows gewöhnen und mich hier wohnlich einrichten. Aber dass ich nicht die Berechtigung habe, Icons auf meinem Desktop zu löschen, nehme ich ihm übel, dem werten Gatten. ich lege sehr viel Wert auf Ordnung auf dem Desktop und der meines Mannes sieht immer aus wie eine Rumpelkammer. Und die Dinger tauchen ja auch alle bei mir auf *örks*

This entry was posted in aus dem Leben, Gejaule. Bookmark the permalink.