Pfefferminzprinz – Pepita mit BMI


Für Jonas gefällt mir die Hose, dich ich ihm im Urlaub gestrickt habe ganz gut und so habe ich eine weitere genadelt nach einer anderen Anleitung. Obwohl ein Strang Wollmeise ausreichen sollte ging mir kurz vor den Füßen die Wolle aus. Zum Glück habe ich ja einige Wollmeisen in meinem Vorrat und bei den Resten fand sich dann auch was passendes. So sind halt die Füßchen farbig abgesetzt und damit es nicht gar so zusammengestückelt aussieht habe ich noch einen doppelten Bund gearbeitet und den Ausschnitt mit Krebsmaschen umhäkelt. Auch ein Auto auf dem Bauch habe ich dem Strampler noch spendiert.

Fakten

Wolle: Wollmeise twin Pfefferminzprinz
Strick – Arbeitszeit: 2 Wochen
Gewicht: 160 g
Größe: 68
Nadelstärke: 2,25
Vorlage: Pepita von Martina Behm
für: Jonas
This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Ravelry, Stricken, Untermieter. Bookmark the permalink.

7 Responses to Pfefferminzprinz – Pepita mit BMI

Comments are closed.