Ein Playtime – Hoodie

Ein Playtime – Hoodie
oder so ungefähr ist es jedenfalls geworden, was ich aus der handgesponnenen Merino für Lukas genadelt habe. Die Wolle hat für mich einen faszinierenden Verlauf, so dass ich nach etwas ohne viel uster gesucht habe und in diesem Pulli fündig wurde. Schade ist nur, dass keine wirklichen Maße angegeben waren, so dass ich mal wieder auf gut Glück Maschenzahlen und Längenangaben kombiniert habe um zu einem passenden Ergebnis zu kommen.
Fakten

Wolle: handgesponnene Merino Space gesponnen auf Tweety ( Joy) zweifach gezwirnt
Strick – Arbeitszeit: ca 1,5 Wochen Spinnzeit – gefühlte Ewigkeiten, da sie auf dem Reiserad war – begonnen habe ich sie in Nordemham vor knapp einem Jahr- so viel ich weiß….
Gewicht: 240 g
Größe: 98
Nadelstärke: 3,5
Vorlage: Playtime Hoodie
This entry was posted in Anneres, Ravelry, Spinnen, Stricken, Untermieter. Bookmark the permalink.

3 Responses to Ein Playtime – Hoodie

Comments are closed.