Lange

hat mich dieses Paar beschäftigt – nicht weil es mir nicht gefallen hätte sondern weil schlicht und einfach die Zeit fehlte, daran zu stricken. Die letzte Schulwoche war heftig und es war gut so – bei Ausflug, Klassenübergabe, Elternstammtisch bleib keine Zeit zum Grübeln und so war ich recht erleichtert, dass der Freitag schenll kam und ging. Als ich die Socken begann hatte ich Lust mal wieder ein Fischermuster zu stricken. Es geht ein bisschen ind er Wolle unter, aber es gefällt mir von der Zusammenstellung so gut, dass ich es noch einmal mit einer ruhigeren Wolle stricken und dann auch verschriftlichen werde.
Einfach zu stricken und alles andere als langweilig.
Sockenfakten

Größe 42/43
Wolle Regia Cross Over Color 4531 cross mexiko color
Nadelstärke 2,25
Maschenanzahl 64
Muster selbst zusammengestellte Fischermuster
Strickart/ Ferse übliche Machart
für irgendeinen Mann
This entry was posted in aus dem Leben, Lehrer - Sein, Socken, Socken 2010, Stricken. Bookmark the permalink.

1 Response to Lange

Comments are closed.