Wir sind wieder da

und außer dem

habe ich noch so einiges gestrickt, was ich nun auch nach und nach zeigen kann.
Hier ist nun das erste fertige Werk: Tomten.
Diese Jacke spukt mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum und nun ist das Probejäckchen fertig und ich kann mich ans Berechnen einer solchen Jacke für Lukas machen.
Die Jacke ließ sich wunderbar im Auto strickenu nd ging ohne viel Nachlesen und Nachdenken locker von der Hand.

Fakten

Wolle: handgesponnene Ombria (Merino) zweifädig gezwirnt, gesponnen auf Tweety ( Joy)
Strick – Arbeitszeit: 5 Tage
Gewicht: ca 160
Größe: 62
Nadelstärke: 3,25
Vorlage: Tomten aus The opinionated Knitter von Elisabeth Zimmermann S. 42
This entry was posted in Anneres, aus dem Leben, Spinnen, Strickbücher, Stricken, The opinionated Knitter. Bookmark the permalink.

3 Responses to Wir sind wieder da

Comments are closed.